About us

Arian Kost

Schön, dass du hier auf diesem Blog recherchierst! Ich bin Arian.

Ich wollte das immer tun, weil ich mich immer wie eine Plage fühlte. In meiner Freizeit arbeite ich gerne an meinen eigenen Projekten, lese Bücher, oder gehe einfach aus und esse köstliches Essen und höre Musik. Ich habe keinen Lieblingsplatz zum Abendessen, aber du weißt, was ich tue? Ich gehe zum Abendessen in die lokale Taverne und trinke Wein. Es ist der einzige Ort in der Stadt, an dem ich Wein serviere.

In meiner Freizeit bin ich auch Amateurmagierin und Studentin von Deutsch und Französisch. Deshalb habe ich hier im Internet viele Freunde gefunden und ich denke, es wäre gut, mich persönlich zu treffen, wenn wir Zeit haben.... Ich bin auch sehr aufgeschlossen.... Wenn du denkst, dass das etwas sein könnte, worauf du hinarbeiten kannst, sag es mir!

Mein Blog ist ein informatives Werkzeug über die Gefahren des Unkrautvernichters, ich fördere nicht den Einsatz von Unkrautvernichtungsmitteln und ich will den Einsatz von Unkrautvernichtungsmitteln nicht schädlicher machen, es ist schade, wenn einige Menschen durch die Informationen, die ich hier teile, irregeführt werden.

Als ich diesen Blog 2017 startete, hatte ich noch nicht viel Erfahrung mit Gras, ich war ein starker Alkoholkonsument und rauchte Cannabis, als ich 19 Jahre alt war, aber ich war nicht so sehr an Drogen interessiert, ich hatte einfach nicht die Zeit oder Geduld, und ich dachte auch nicht, dass die Legalisierung von Cannabis mein Leben in irgendeiner Weise verändern würde. Ich war sehr naiv. 2016 wurde bei mir im Juli 2016 ein bösartiger Hirntumor im Stadium IV diagnostiziert - ein bösartiger Hirntumor, auch Glioblastom genannt.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Akademiker und Chemiker bin, lange Zeit an der Universität Würzburg in Baden-Württemberg über Cannabis geforscht habe, weil ich sowohl Unkraut als auch Pestizide kenne, weil ich über Unkraut, Pestizide und andere chemische Themen veröffentlicht habe, weil ich die Lizenz habe, über diese beiden Themen zu schreiben und einen Überblick über die Informationen zu geben.

Ich hoffe du magst meine Webseite.

DeinArian Kost