Was kann bei Unkrautvernichter kaputt gehen?

Arian Kost

"Dies ist mein persönlicher Favorit, weil es einen guten Sicherheitsnachweis und einen ausgezeichneten Preis für die Menge hat. Vor ein paar Jahren beschloss ich, eine kleine Charge meines eigenen Unkrautvernichters herzustellen, ich hatte immer einen leeren Beutel am Ende eines jeden Tages und nahm den Rest auf dem Heimweg mit.... Eines Morgens, als ich mit meinem Freund Peter (alias Fruity) ging, sahen wir eine Dame eine Schachtel Zigaretten rauchen und waren mit den ersten Zigaretten nicht zufrieden.

"Es ist nicht so einfach". Ich meine es im engeren Sinne, aber nicht nur das. Der wahre Grund für die Tatsache, dass das Zeug in den Regalen nicht so einfach zu knacken ist, ist, dass es mit chemischen Zusätzen hergestellt wird, und chemische Zusätze sind nicht gut. Die Chemikalien, die wir in den Geschäften kaufen, sind sehr gut, sie sind einfach nur schlecht.... Das ist die Wahrheit. Als Folge ist es in jedem Fall stärker als Heisswasser Unkrautvernichter. .. Aber ich denke, dass die Tatsache, dass Menschen ein schlechtes Produkt bekommen, das sie wirklich im Laden wollen, weniger wichtig sein kann als die Tatsache, dass es nicht funktioniert.

"Es ist kein Unkrautvernichter. Es ist ein Unkrautvernichter. Das musst du nur wissen." Ich bin nicht in der Gewohnheit, Ratschläge von der Unkrautvernichter-Gruppe anzunehmen, aber ich bekomme von Zeit zu Zeit solche Anfragen. Was machst du also, wenn du ein Produkt mit den Worten "Unkrautvernichter nicht" darauf siehst? Wenn du Unkrautvernichter kaufst und es zerbricht, wie kommt das?

"Nicht alle Produkte sind gleich geschaffen, in diesem Fall denke ich, dass Sie das falsche Produkt bekommen", und ich meine das Produkt, das ich für Sie verwende, und ich bin der Meinung, dass ein guter Unkrautvernichter auch in anderen Bereichen Ihres Lebens wirksam sein sollte und auch auf dem Boden um ihn herum (wenn Sie ihn in Innenräumen verwenden, sollten Sie ihn zumindest auf dem Boden verwenden).

"Das Unkraut selbst", was meine ich damit? Siehst du, du brauchst das richtige Kraut und du musst eine gewisse Konzentration des Unkrautvernichters haben. Wenn das Unkraut selbst schwach konzentriert ist, dann funktioniert es nicht wirklich.... Aber wenn die Konzentration hoch ist, dann ist das Unkraut immer noch wirksam... Ich zeige das auch in meinen Tests und Tests vieler anderer Unkrautvernichter... Es ist auch wichtig zu wissen, dass der Unkrautvernichter kein Unkraut an der Oberfläche tötet.... An der Oberfläche wächst das Unkraut, aber Unkraut ist noch lebendig.....

"Ich habe verschiedene Arten von Insektiziden untersucht und auf ihre Toxizität für Insekten getestet, aber im Laufe der Jahre kann ich sie nicht mehr alle in meinem Labor aufbewahren, aber mit Hilfe der örtlichen Bauern in dieser kleinen Stadt konnte ich mir ein Insektizid von großem Ruf erwerben. Betrachten Sieeinen Unkrautvernichter Testbericht.