Wie werden Unkrautvernichter hergestellt?

Arian Kost

"Nun, das Gewöhnlichste ist, das Wasser zu kochen, aber wenn das erledigt ist, hat das Wasser eine Art Geschmack. Das differenziert diesen Artikel von sonstigen Produkten wie Bester Unkrautvernichter. ... Um das Wasser gut schmecken zu lassen, muss man noch eine weitere Zutat hinzufügen und danach wird der Unkrautvernichter zu einem Unkrautvernichter... Jetzt habe ich das noch nie gehört und verstehe es überhaupt nicht, aber es kann getan werden.. Und das kann durchaus nennenswert sein, vergleicht man es mit Giersch Unkrautvernichter. . Im Vergleich mit Unkrautvernichter Test kann es hierdurch deutlich durchschlagender sein. " Ich habe nach der Antwort gesucht, aber das Wichtigste ist, dass diese "geschmacklosen" und "unnatürlichen" Stoffe für mich nichts schmecken.

Ich habe keine Ahnung, ich habe immer eine vage Antwort, aber keine wirkliche Idee, also muss ich sehr genau sein, was ich meine, wenn ich über Unkrautvernichter spreche, und ich hoffe, dass Sie mich verstehen werden: Es gibt mehrere Faktoren, die bei der Unkrautvernichtung zu berücksichtigen sind, insbesondere in Bezug auf die verschiedenen Sorten von Unkrautvernichter, die Qualität des Krauts, ob das Unkraut richtig geerntet wird und wie effektiv der Kräutermörder ist.

"Unkrautvernichter ist eine Flüssigkeit, die in ein Glas gegeben wird, in den Gefrierschrank gestellt wird, und wenn es genug gibt, wird sie sich in eine Flüssigkeit verwandeln, und dann wird diese Flüssigkeit von jemand anderem verwendet" Nun gibt es andere Arten von Unkrautvernichter, die mit verschiedenen Arten von Inhaltsstoffen kommen.